Abonnement

Wie abonniere ich?

Für die meisten unserer Produkte haben Sie die Möglichkeit, ein Abonnement abzuschließen und Ihre Produkte jeden Monat mit Rabatt und kostenloser Lieferung zu erhalten. 

Ist die Lieferung aller Produkte kostenlos, solange Sie ein Abonnement haben?

Ja, die Lieferung auf dem französischen Festland ist kostenlos, unabhängig von der Menge oder Anzahl der Produkte, die Sie mit dem Code abonniert haben: ABO, der vor der Zahlung einzugeben ist! Bitte beachten Sie, dass der Rabatt nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist

Ich weiß nicht, wie lange Ihre Produkte haltbar sind, ich habe Angst, sie im Vergleich zu meinem Bedarf zu oft zu erhalten ...

Keine Panik, Ihr Abonnement ist völlig flexibel und die durchschnittliche Nutzungsdauer wird in jedem Produktblatt mitgeteilt. Bei Kuren hängt alles von den Nachfüllungen ab, für die Sie sich entscheiden. Das Shampoo und der Balsam halten bei 3 Shampoos pro Woche etwa 2 Monate. Sie können Ihre Lieferhäufigkeit auch jederzeit und über Ihr Konto ändern (Tutorial hier) oder verschieben Sie einfach Ihren nächsten Versandtermin. Sie können Ihre nächste geplante Zustellung auch vorübergehend aussetzen (sehr praktisch, wenn Sie im Urlaub kein Paket zu Hause erhalten möchten). Gehen Sie dazu zu Ihrem MakeMyMask-Konto im Abschnitt „Meine Abonnements verwalten“ direkt in Ihrer Abonnementbestätigungs-E-Mail, indem Sie auf „Meine Abonnements verwalten“ klicken.

Kann ich während meiner geplanten Lieferung zusätzliche Produkte zu meiner wiederkehrenden Bestellung hinzufügen und diese nur einmal erhalten?

Ja, das ist das kleine Extra des Abonnements! Sie können direkt von Ihrem Konto aus ein oder mehrere Produkte ad hoc (= ohne Abonnement) zu Ihrer nächsten geplanten Lieferung hinzufügen. Sie können die Gelegenheit nutzen, etwas Neues auszuprobieren, einem Ihrer Lieben ein Geschenk zu machen oder sich einfach selbst eine Freude zu machen, indem Sie sich ein Kit gönnen! Ändern Sie dazu einfach Ihre nächste Lieferung und fügen Sie das gewünschte Produkt/Set gelegentlich im Abschnitt „Einmal hinzufügen“ hinzu. Das Produkt wird direkt zu Ihrer nächsten Bestellung hinzugefügt und Ihnen gleichzeitig mit der Abonnementgebühr (zum Zeitpunkt der Abonnementverlängerung) in Rechnung gestellt. Anleitung hier

Wann wird die Probe entnommen?

Die Belastung Ihrer Bankkarte erfolgt am Tag der Erstellung Ihrer Bestellung. Die gute Nachricht ist, dass Sie 3 Tage vorher eine E-Mail erhalten, die Sie an den Versandtermin Ihrer nächsten geplanten Lieferung erinnert. Wenn Sie Ihre Karte ändern möchten oder Ihre aktuelle Kreditkarte nicht mehr gültig ist, können Sie diese direkt in Ihrem Konto ändern.

Wie kann ich mein Abonnement verwalten, ändern, aussetzen oder kündigen?

Ja, Sie können Ihr Abonnement nach Ihren Wünschen verwalten, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen (auf MakeMyMask.com). Insbesondere können Sie:
- Ändern Sie Ihre Lieferhäufigkeit (wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie Abonnementprodukte nicht ausreichend oder zu oft erhalten). Anleitung hier
- Fügen Sie gelegentlich Produkte zu Ihrer nächsten Lieferung hinzu, ohne ein Abonnement abzuschließen, beispielsweise durch Hinzufügen eines neuen Artikels oder eines Zubehörs Anleitung hier
- Fügen Sie einen Aktionscode hinzu, um bei Ihrer nächsten geplanten Lieferung T von dem Angebot zu profitierenDu bist hier
- Überprüfen oder ändern Sie Ihr nächstes Versanddatum Anleitung hier
- die Lieferung Ihrer Abonnementprodukte während Ihres Urlaubs usw. aussetzen. Anleitung hier
- Kündigen Sie Ihr Abonnement (Sie können es jederzeit erneut abonnieren). Anleitung hier
Und das alles kostenlos! 

Kann ich als Abonnent von Ihren Werbeangeboten profitieren?

Ja, Sie können einen Aktions-/Rabattcode nutzen, indem Sie ihn direkt von Ihrem Konto aus hinzufügen, um bei Ihrer nächsten geplanten Lieferung davon zu profitieren! Anleitung hier

Werde ich jedes Mal benachrichtigt, wenn mein Paket versendet wird?

Ja, Sie erhalten eine E-Mail, die Sie an den Versandtermin Ihrer nächsten geplanten Lieferung erinnert. Diese E-Mail wird Ihnen 3 Tage vor der automatischen Annahme der Ihrem Abonnement entsprechenden Bestellung zugesandt. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, den Versand zu stornieren oder gelegentlich (= ohne Abonnement) Produkte zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen. Ohne Änderungen Ihrerseits ist Ihre Bestellung identisch mit der vorherigen geplanten Lieferung. Und wenn Ihre Änderungen nach der Vorbereitung vorgenommen werden, werden sie bei der nächsten Lieferung übernommen.
Schließlich können Sie Ihr Paket verfolgen, indem Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail senden.